Firmware Update V.1.33: Hinweis 08.06.2017
Es ist eine neue Firmware für den CP600BMW verfügbar. Sollten bisher keine Probleme mit dem Player aufgetreten sein muss nicht upgedatet werden. Die Änderungen der Firmware betreffen nur Player die bei gewissen Fahrzeugen Probleme hatten. ==> Link zur CP600BMW Firmware

  • Frage:
    In der Beschreibung (BDA) steht Sortierung alphanumerisch. Das kann ich so nicht bestätigen,
    da 'Nummern' wohl nicht differenziert werden.
    Aber mit einem vorgestellten alphabetischen Kürzel beim Dateinamen wie AA, AB, AC...... usw. passt es.

  • Antwort:
    Der Index wird für jeden Hauptordner als Datei <n.dat> im Ordner \INDEX abgelegt.
    Verschlagwortet wird je Track ein Eintrag (Gesamtpfad und Dateiname)im Format "FAT32, kurze Dateinamen" (8.3-Konvention)
    Der zugrundeliegende Zeichensatz ist LATIN-0.
    Bei Unklarkheiten kann man dort 'spicken' und evtl. Sortierphänomene auflösen.

    Die Routinen für die Indexierung sind beim CP600BMW immer gleich, jedoch kann es zu Abweichungen in der Auflistung führen,
    da unterschiedliche Systeme die Dateien unterschiedlich anzeigen.
    So 'sortiert' Windows XP anders als Windows7, bzw. in der Exploreransicht wird eine unterschiedliche Abfolge der Dateien angezeigt.
    UNIX, Apple-PC's oder I-Phones können das 'Sortieren' und die Auflistung der Tracks ebenso unterschiedlich handhaben.

  • Ergänzung zum Handbuch, Abschnitt 3.4 / FAQ